logo HOME //KARLSTORKINO //AKTIVE MEDIENARBEIT //ÜBER UNS //IMPRESSUM  
   
 HOME    KARLSTORKINO   AKTIVE MEDIENARBEIT   ÜBER UNS   NEWS[LETTER]   GÄSTEBUCH   SPENDEN  
 kinoprogramm   vorschau   kinder/jugendfilme   schulkino   programmarchiv   original versions   Über das kino   anfahrt/vrn 
vorheriger Monat Januar 2017 nächster Monat
Das Kino im Januar
Terminübersicht
Alle Filme
Vorfilme
Original Versions
Did you know that we try to show all films in their original language with German subtitles (OmdtU)?
Themen im Januar
Der aktuelle Film
Publikumslieblinge
City of Literature
Ciné Club des deutsch-französischen Kulturkreises
Zum Bundesstart
Frisch Restauriert
Hommage an Kirk Douglas
Sonderreihe Roma im Film
31. Filmtage des Mittelmeeres
Unsere Vorfilme im Januar 2017
Alte Schule
Sonntag 01.01. - Sonntag 08.01.
Regie: Ilker Çatak | Deutschland 2013 | 7 min | Kurzspielfilm.
Thomas ist Taschendieb und er ist gut darin. Als er Violca begegnet, ist das auf einmal nicht mehr so wichtig. Aber er hat auch sie beklaut...
M. A. Numminen in der Sauna
Montag 09.01. - Sonntag 15.01.
Regie: Claes Olsson | Finnland 2014 | 1 min | Dokumentarfilm.
Der finnische Underground Multi-Künstler M. A. Numminen singt in der Sauna.
Irrtümer - Fremde Zivilisationen
Montag 16.01. - Mittwoch 25.01.
Regie: Franz Winzentsen | Deutschland 1999 | 3 min | Animationsfilm.
Bisher unbekannte Ansichten über das Verhältnis von Außerirdischen zu Erdbewohnern.
Medienforum Heidelberg e.V.
Kommunales Kino/ Aktive Medienarbeit
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg
Kartenreservierung: 06221 / 97 89 18
HOME
KARLSTORKINO
AKTIVE MEDIENARBEIT
ÜBER UNS
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ