logo HOME //KARLSTORKINO //AKTIVE MEDIENARBEIT //ÜBER UNS //IMPRESSUM  
   
 HOME    KARLSTORKINO   AKTIVE MEDIENARBEIT   ÜBER UNS   NEWS[LETTER]   GÄSTEBUCH   SPENDEN  
 kinoprogramm   vorschau   kinder/jugendfilme   schulkino   programmarchiv   original versions   Über das kino   anfahrt/vrn 
cine latino 2014
Vorwort
Terminübersicht
Filme
cine latino 2014: As melhores coisas do mundo – Die besten Dinge der Welt
As melhores coisas do mundo – Die besten Dinge der Welt
Brasilien 2010 | Regie: Laís Bodanzky | 107 min. | digital | Denise Fraga u.a. | Original mit deutschen Untertiteln.
Hermano, besser bekannt als Mano, ist 15 Jahre alt und lebt in der Megacity São Paulo. Ein Junge, der Gitarre spielt, mit Mädchen flirtet, sich auf Partys austobt. Das darf man das Glück der Jugend nennen. Aber dann verlässt sein Vater die Familie, um von nun an mit einem Mann zusammen zu leben. Für Mano ist dies eine völlig neue Situation, die sein Verhältnis zu allem vollkommen in Frage stellt und ihn dabei auch mit seinen eigenen Ängsten und Vorurteilen konfrontiert. Dabei begreift er, dass er nun so langsam erwachsen werden muss – auch weil es darum geht, Position zu beziehen.
So., 18.5.14 - 19.30 UhrMo., 19.5.14 - 21.30 Uhr


Kartenreservierungen: Nutzen Sie bitte unseren Onlinevorverkauf. Wir übernehmen bis auf weiteres die Vorverkaufsgebühren für Sie.

Kinokasse/Reservierungen: 06221 - 9789 18
Reservierte Karten bitte 15 min. vor Vorstellungsbeginn abholen.
As melhores coisas do mundo – Die besten Dinge der Welt
Medienforum Heidelberg e.V.
Kommunales Kino/ Aktive Medienarbeit
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg
Kartenreservierung: 06221 / 97 89 18
HOME
KARLSTORKINO
AKTIVE MEDIENARBEIT
ÜBER UNS
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ