logo HOME //KARLSTORKINO //AKTIVE MEDIENARBEIT //ÜBER UNS //IMPRESSUM  
   
 HOME    KARLSTORKINO   AKTIVE MEDIENARBEIT   ÜBER UNS   NEWS[LETTER]   GÄSTEBUCH   SPENDEN  
 kinoprogramm   vorschau   kinder/jugendfilme   schulkino   programmarchiv   original versions   Über das kino   anfahrt/vrn 
22. Filmtage des Mittelmeeres
Vorwort
Terminübersicht
Filme
22. Filmtage des Mittelmeeres: De bares
De bares
Spanien 2005 | Regie: Mario Iglesias González | 91 min. | spanisches Original mit englischen Untertiteln.
Als Oscar zum ersten Mal eine kleine Bar irgendwo in Spanien betritt, fallen ihm sofort die zahlreichen Fotos ins Auge, die dort an der Wand hängen. Mit der Zeit wird er dort zum Stammgast und erfährt von dem Barkeeper die Geschichten, die sich hinter den Bildern verbergen. Nach und nach enthüllen sich ihm die Geschichten, für die zehn dieser Fotos stehen – es sind ebenso lustige wie traurige, ebenso skurrile wie verstörende und immer ungewöhnliche Begebenheiten aus dem Leben unterschiedlichster Menschen, die alle eines gemeinsam hatten: Sie verkehrten einst in der Bar, in der Oscar nun sitzt.
So., 20.1.08 - 11.00 UhrDo., 24.1.08 - 18.00 UhrSa., 26.1.08 - 16.00 Uhr

Für diesen Film ist leider keine Kartenreservierung möglich.
De bares
Medienforum Heidelberg e.V.
Kommunales Kino/ Aktive Medienarbeit
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg
Kartenreservierung: 06221 / 97 89 18
HOME
KARLSTORKINO
AKTIVE MEDIENARBEIT
ÜBER UNS
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ