logo HOME //KARLSTORKINO //AKTIVE MEDIENARBEIT //ÜBER UNS //IMPRESSUM  
   
 HOME    KARLSTORKINO   AKTIVE MEDIENARBEIT   ÜBER UNS   NEWS[LETTER]   GÄSTEBUCH   SPENDEN  
 kinoprogramm   vorschau   kinder/jugendfilme   schulkino   programmarchiv   original versions   Über das kino   anfahrt/vrn 
Cine Latino 2007
Vorwort
Terminübersicht
Filme
Cine Latino 2007: En la cama - Im Bett
En la cama - Im Bett
Deutschland/Chile 2005 | Regie: Matias Bize | 85 min. | digital | Blanca Lewin, Gonzalo Valenzuela | spanisches Original mit englischen Untertiteln.
Eine Mann und eine Frau im gammeligsten Hotelzimmer der Welt. Sex nach der Party, aber keine schnelle Nummer ohne Nachspiel. Denn erst bei der Zigarette danach lernen sich die Beiden kennen, bis dahin wusste der eine nicht, wie der andere heißt. Vorher gab es die vielleicht schönste Sexszene der letzten Jahre auf der Leinwand zu sehen, ein Kammerspiel auf weißem Laken, das beinahe zu Liebe wird. Der ungekrönte Sieger des Filmfestivals Mannheim-Heidelberg 2005.

Mit seinem Echtzeit-Experiment SABADO-DAS HOCHZEITSTAPE wurde Matias Bize auch in Deutschland bekannt. Mit seinem neuen Film EN LA CAMA ging der 1979 in Santiago geborene Regisseur sogar für Chile ins Rennen um einen der begehrten fünf Nominierungen für den Oscar für den besten nicht-englischsprachigen Film. Ebenso wurde EN LA CAMA vorgeschlagen für den spanischen Filmpreis Goya.
Sa., 21.4.07 - 21.30 UhrSo., 22.4.07 - 21.30 Uhr

Für diesen Film ist leider keine Kartenreservierung möglich.
En la cama - Im Bett
Medienforum Heidelberg e.V.
Kommunales Kino/ Aktive Medienarbeit
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg
Kartenreservierung: 06221 / 97 89 18
HOME
KARLSTORKINO
AKTIVE MEDIENARBEIT
ÜBER UNS
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ