logo HOME//KARLSTORKINO//AKTIVE MEDIENARBEIT//ÜBER UNS//IMPRESSUM  
 HOME    KARLSTORKINO  AKTIVE MEDIENARBEIT  ÜBER UNS  NEWS[LETTER]  GÄSTEBUCH  BILDER [BLOG] 
 kinoprogramm  Über das kino  angebote/schule ins kino  programmarchiv  anfahrt/vrn 
vorheriger Monat Februar 2017 nächster Monat
Das Kino im Februar
Vorwort
Terminübersicht
Alle Filme
Vorfilme
Themen im Februar
31. Filmtage des Mittelmeeres
City of Literature
Schwerpunkt des Monats: Junges amerikanisches Kino
Besonderer Tipp
Zum Bundesstart
Der Film des Monats
Sonderreihe Roma im Film
Nachlese Filmtage
Der aktuelle Film
Ciné Club des deutsch-französischen Kulturkreises
ZUM GOLDENEN HIRSCH
Kinoprogramm: Everybody wants some!!
Everybody wants some!!
USA 2016 | Regie: Richard Linklater | 117 min. | digital | mit Blake Jenner, Tyler Hoechlin, Glenn Powell u.a. | Original mit deutschen Untertiteln.
Jake hat sein Abitur beendet und seitdem nur noch zwei Sachen im Kopf: Baseball und Mädchen oder andersherum. Zielsicher beginnt er darum ein Studium irgendwo in Texas, weil dort die beste Baseballmanschaft wäre – und die schönsten Mädchen. Aber ihn erwartet eine Welt voller undurchschaubarer Rituale und seine künftigen Mitschüler sind nicht so sehr von ihm begeistert. Richard Linklater, der Regisseur von „Boyhood“ inszenierte wunderbar leicht und rockig den Geist der frühen 80er. Sehr seltsam, dass man seine Komödie erst jetzt in Heidelberg sehen kann. Wird hier zu wenig Baseball gespielt?
Veranstaltungstermine
Fr., 17.02.17 - 21.00 Uhr
Mo., 27.02.17 - 19.00 Uhr


Kartenreservierungen: Tel.: 06221-9789-18
Reservierte Karten bitte 15 min. vor Vorstellungsbeginn abholen.
Infos & Kritiken
Trailer (OV)
Trailer (deutsch)
HOME//KARLSTORKINO//AKTIVE MEDIENARBEIT//ÜBER UNS//IMPRESSUM