logo HOME //KARLSTORKINO //AKTIVE MEDIENARBEIT //ÜBER UNS //IMPRESSUM  
   
 HOME    KARLSTORKINO   AKTIVE MEDIENARBEIT   ÜBER UNS   NEWS[LETTER]   GÄSTEBUCH   SPENDEN  
 kinoprogramm   vorschau   kinder/jugendfilme   schulkino   programmarchiv   original versions   Über das kino   anfahrt/vrn 
Cine Latino 2007
Vorwort
Terminübersicht
Filme
Cine Latino 2007: La perrera - Die Hundehütte
La perrera - Die Hundehütte
Uruguay/Argentinien/Kanada/Spanien 2006 | Regie: Manuel Nieto Zas | 110 min. | 35mm | Pablo Riera, Martin Adjemian, Sergio Gorfain u.a. | spanisches Original mit englischen Untertiteln.
Der 25-jährige David steckt in einer tiefen Lebenskrise: An der Universität durchgefallen, das Stipendium verloren und die Frau seiner Träume denkt auch nicht daran, sich in ihn zu verlieben. Um dieser unangenehmen Realität zu entfliehen, nimmt er Drogen zu sich, die David gerne und ausdauernd konsumiert. Doch sein Vater stört sich am Lotterleben seines Sohnes und setzt ihn kurzerhand auf die Straße bzw. auf ein leeres Grundstück. Dort soll er im Verlauf der nächsten zwei Monate sein eigenes Haus bauen, lernen mit seinen eigenen Händen zu arbeiten und die Zeit bis zur Wiederaufnahme seines Studiums überbrücken. Aller Anfang ist schwer, doch nach und nach schält sich David aus seiner Lethargie heraus und entwickelt bislang ungeahnte Fähigkeiten und Energien..
Fr., 20.4.07 - 19.30 Uhr

Für diesen Film ist leider keine Kartenreservierung möglich.
La perrera - Die Hundehütte
Medienforum Heidelberg e.V.
Kommunales Kino/ Aktive Medienarbeit
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg
Kartenreservierung: 06221 / 97 89 18
HOME
KARLSTORKINO
AKTIVE MEDIENARBEIT
ÜBER UNS
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ