logo HOME //KARLSTORKINO //AKTIVE MEDIENARBEIT //ÜBER UNS //IMPRESSUM  
   
 HOME    KARLSTORKINO   AKTIVE MEDIENARBEIT   ÜBER UNS   NEWS[LETTER]   GÄSTEBUCH   SPENDEN  
 kinoprogramm   vorschau   kinder/jugendfilme   schulkino   programmarchiv   original versions   Über das kino   anfahrt/vrn 

Cine Latino 2003
Vorwort
Terminübersicht
Filme
Cine Latino 2003: Tan de repente - So ganz plötzlich
Tan de repente - So ganz plötzlich
Argentinien 2002 | Regie: Diego Lerman | 94 min. | mit Tatiana Saphir, Carla Crespo, Verónica Hassan, Beatriz Thibaudín, María Merlino, Marcos Ferrante, Ana María Martínez, Susana Pampín, Luis Herrera. | spanisches Original mit deutschen Untertiteln.
"Willst du mit mir schlafen?" fragt die Punkerin Mao die pummelige Dessous-Verkäuferin Marcia. Diese verneint und wird daraufhin einfach von Mao und ihrer Freundin Lenin entführt. Mit einem gestohlenen Taxi wollen sie ans Meer fahren - als Liebesbeweis für Marcia, die noch nie am Meer war. Stilistisch in der Tradition von Jarmusch und des frühen Wenders spiegelt der Film die Gefühle der jüngeren Generation Argentiniens und ihr Verhältnis zur Generation ihrer Großeltern. "Tan de repente" wurde 2002 u.a. auf dem Internationalen Filmfest in Locarno mit dem Silbernen Leopard, auf dem Filmfestival in Buenos Aires (2002) mit dem Publikums- und dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet.
Di., 13.5.03 - 19.30 Uhr
Tan de repente - So ganz plötzlich
Achtung: Für das Kinoprogramm von Cine Latino findet ein Kartenvorverkauf an der Kinokasse statt. Kartenreservierungen sind nicht möglich.
Medienforum Heidelberg e.V.
Kommunales Kino/ Aktive Medienarbeit
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg
Kartenreservierung: 06221 / 97 89 18
HOME
KARLSTORKINO
AKTIVE MEDIENARBEIT
ÜBER UNS
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ