logo HOME //KARLSTORKINO //AKTIVE MEDIENARBEIT //ÜBER UNS //IMPRESSUM  
   
 HOME    KARLSTORKINO   AKTIVE MEDIENARBEIT   ÜBER UNS   NEWS[LETTER]   GÄSTEBUCH   SPENDEN  
 kinoprogramm   vorschau   kinder/jugendfilme   schulkino   programmarchiv   original versions   Über das kino   anfahrt/vrn 
cine latino 2014
Vorwort
Terminübersicht
Filme
cine latino 2014: Tanta Agua – Nichts als Regen
Tanta Agua – Nichts als Regen
Uruguay 2013 | Regie: Ana Guevara Pose u.a. | 107 min. | digital | Néstor Guzzini u.a. | Original mit deutschen Untertiteln.
Alberto hat sich von seiner Frau scheiden lassen. Seitdem sieht er seine beiden geliebten Kinder nur noch ganz selten. Aber er will das für sich ändern. Darum organisiert er einen schönen Ausflug. Zumindest sollte es einer werden. So fahren zwar alle zu einem Ferienzentrum mit Thermalbad, doch es droht ein Gewitter, das Bad ist darum sicherheitshalber bereits geschlossen und bald prasselt nur noch der Regen unentwegt auf das Dach des Bungalows. Die Laune aller Beteiligter verschlechtert sich zusehends und man beginnt sich langsam aber sicher auf die Nerven zu gehen. Zumal man sich eigentlich nicht viel zu sagen hat. Gibt es keinen Ausweg aus dieser so notgedrungen existenzialistischen Situation?
Sa., 24.5.14 - 21.30 UhrSo., 25.5.14 - 17.30 Uhr


Kartenreservierungen: Nutzen Sie bitte unseren Onlinevorverkauf. Wir übernehmen bis auf weiteres die Vorverkaufsgebühren für Sie.

Kinokasse/Reservierungen: 06221 - 9789 18
Reservierte Karten bitte 15 min. vor Vorstellungsbeginn abholen.
Tanta Agua – Nichts als Regen
Medienforum Heidelberg e.V.
Kommunales Kino/ Aktive Medienarbeit
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg
Kartenreservierung: 06221 / 97 89 18
HOME
KARLSTORKINO
AKTIVE MEDIENARBEIT
ÜBER UNS
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ