logo HOME //KARLSTORKINO //AKTIVE MEDIENARBEIT //ÜBER UNS //IMPRESSUM  
   
 HOME    KARLSTORKINO   AKTIVE MEDIENARBEIT   ÜBER UNS   NEWS[LETTER]   GÄSTEBUCH   SPENDEN  
 kinoprogramm   vorschau   kinder/jugendfilme   schulkino   programmarchiv   original versions   Über das kino   anfahrt/vrn 
22. Filmtage des Mittelmeeres
Vorwort
Terminübersicht
Filme
22. Filmtage des Mittelmeeres: www - What a wonderful world
www - What a wonderful world
Frankreich/Marokko/Deutschland 2006 | Regie: Faouzi Bensaidi | 99 min. | arabisches Original mit deutschen Untertiteln.
Kenza ist Verkehrspolizistin in der aufregenden marokkanischen Metropole Casablanca. Wenn sie nicht gerade den vorbeiziehenden Strom von Motorrädern, Autos, Bussen und Lastwagen dirigiert, verleiht sie außerdem als Nebenverdienst ihr Handy an all diejenigen, die kein eigenes Telefon besitzen. Eine ihrer Kundinnen ist Souad, die als Putzfrau und Gelegenheitsprostituierte arbeit. Souads Lieblingskunde wiederum ist der Auftragsmörder Kamel, der über den Dächern Casablancas wohnt und seine Jobs stets über das Internet erhält. Als der eiskalte Killer eines Tages statt mit Souad mit Kenza telefoniert, ist es um ihn geschehen – er verliebt sich in die Stimme, von der er nichts weiß. Auch Kenza kann den Anrufer nicht mehr vergessen. Und dann ist da noch der junge Computerhacker Hicham – es beginnt eine wilde Jagd, bei der nie so ganz klar ist, wer eigentlich wen verfolgt…
Fr., 18.1.08 - 20.00 UhrDi., 22.1.08 - 18.00 Uhr

Für diesen Film ist leider keine Kartenreservierung möglich.
www - What a wonderful world
Medienforum Heidelberg e.V.
Kommunales Kino/ Aktive Medienarbeit
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg
Kartenreservierung: 06221 / 97 89 18
HOME
KARLSTORKINO
AKTIVE MEDIENARBEIT
ÜBER UNS
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ